Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Matzä
   Lorii

http://myblog.de/klee-tinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





ahhhr...-.- die kälte draussn bringt einen echt um, scheiss faschingsanfgan oder fasenachtsanfang wie auch immer, kann mir des einfach net merkn wie des bei uns heisst Lol.......des WE is eigntlich ma sau stressig......

naja dafür war der gestrige abnd geil....wie immer halt im laby!!! voll lustig *fg* no comment!!!!......aber eins hat mich gestern scho wida gestresst....stellt sich ernsthaft einer vor uns hin un meint er hasst emos :D so ein voll assi.....ich dacht ich bin in der falschen disko^^

*hungakrieg* ....hmzzz *ma schnell zum kühlschrank renn un was zu essn hol*....so jetzt kann ich weida schreibsln ......nur noch eine woche bis zum farin konzert *freuz* ach ich hab jetzt kein bock mehr ich schau lieber mein geiln schnulzfilm auf vox weiter *muhaha*.....

11.11.06 21:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


matzää / Website (18.11.06 14:41)
hab dich beim konzert nich gesehen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung