Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Matzä
   Lorii

http://myblog.de/klee-tinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





jaja

heut war mal wida n bescheidner tag .... erst schreib ma ne bwr ex von der ich natürlich ma wida kein blassn schimmer hatte -.- FUCK!!!! und dann schleppt mich meine mutter zum arzt weil se glaubt ich bin "krank" *pahh* ...wie könnts schlimmer kommen : ich krieg blut abgenommen *schrei anfall* es gibt nicht s schlimmeres (auf grund schlechter erfahrungen im kranknhaus)....man war das vllt assi....tja mal gespannt was die blutwerte sagn....ich sag meine mom is ehh im unrecht....pff.....ich bin vollä gesund!! -.-

was soll ma da gros sagen....mütter halt^^

20.11.06 21:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung